Strähnchen und schneiden - die Farbe und der Schnitt sind perfekt, ich bin total zufrieden!
Gestylt von Jessica•Damenhaarschnitt
Britta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie man es von nem guten Friseur erwartet
Gestylt von Jessica•Herrenhaarschnitt
Eric•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Guter und schneller Haarschnitt.
Komme gerne wieder.
Gestylt von Claudia•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Stabenow•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir immer sehr zufrieden. Vor allem der neue Farbmischapparat ist toll, sensationelle Haarfarbe. Absolut zu empfehlen. Auch die Beratung der beiden Kolleginnen Annett und Simone welche sich professionell dazu abstimmen war wirklich gut.
Gestylt von Annett•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Kathrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wenn möglich, hätte ich Jessika bei jedem Kriterium mit voller Punktzahl bewertet, bei jedem meiner bisherigen Besuche.