Ich war durch einen Gutschein das erste Mal im Salon und habe mich sehr wohl gefühlt. Olga hat sich viel Zeit genommen und mehrfach nachgefragt, ob alles für mich passt. Mein nächster Termin ist schon gebucht, spricht also für meine Zufriedenheit. Danke
Gestylt von Olga•
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Hendrikje•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein angenehmer Aufenthalt und sehr gute persönliche Beratung und Atmosphäre. Vielen Dank an das Team.
Gestylt von Simone•Damen - Komplettfarbe
Ines•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Kompetent, freundlich und zuverlässig wie immer.
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Kathrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toller Haarschnitt, gute Beratung, rundum wohl gefühlt