Jessica und ihre Kolleginnen sind flott, erfahren – die Sicherheit im Handwerk spürt man sofort –, freundlich und gründlich.
Ich war bereits in einigen "teuren" Salons, und die sind nicht annähernd so kompetent. Hier stimmen Leistung und Preis!
Gestylt von Jessica•Damen - Strähnen Oberkopf
Jessica•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles sehr entspannt.
Jessica ist super kompetent, freundlich und versteht ihr Handwerk. Erstklassig!
Vielen Dank.
Gestylt von Jessica•Damenhaarschnitt
Karola•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin zufrieden gewesen. Also alles gut 😀
Gestylt von Simone•Damenhaarschnitt
Gabriela•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin total begeistert, ganz lieben Dank.
Gestylt von Annett•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bianca•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke Claudia für den super Haarschnitt und smalltalk . :)