Seit vielen Jahren bin ich Kundin/Kunde dort und lasse mir regelmäßig die Haare schneiden. Doch diesmal war das Ergebnis so enttäuschend, dass ich nun eine Mütze trage und nach einem anderen Friseur suche, der den Schnitt retten kann.
Als ich äußerte, dass mir die Frisur nicht gefällt, entgegnete sie nur: „Mir gefällt es.“ Aber sollte nicht vor allem der Kunde zufrieden sein? Auch meine Familie teilt meine Meinung – der Schnitt ist einfach schrecklich.
Gestylt von Simone•Herrenhaarschnitt
Dietmar•vor 11 Tagen
Alles bestens, immer wieder gerne, komme wieder
Gestylt von Carola•Herrenhaarschnitt
Xxxx•vor 13 Tagen
Sehr kinderlieb, verständnisvoll und volles Verwöhnprogramm für unseren 4 jährigen Sohn. Danke.
Gestylt von Simone•Herrenhaarschnitt
Stefan (Papa von Anton)•vor 14 Tagen
Ich gehe regelmäßig hierher und bin immer sehr zufrieden. Die Farbe ist wieder wunderbar geworden.
Gestylt von Claudia•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Juliane•vor 15 Tagen
Onlinebuchung passt nicht immer, aber dadurch erhalte ich einen Termin mit gewünschter Friseurin - im Salon werde ich dann immer gut beraten. Massagesessel - sehr angenehm. Schneller und kompetenter Service. Man bekommt immer gute Laune, wenn man sie nicht schon hat...