Kopf Design - Hoppegarten Bewertungen

Lindenallee 45, 15366 Hoppegarten

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
1962 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war toll
Schöner,Säubere Salon mit sympathisch und geschulten Mitarbeitern PS:bin schon länger dort und würde noch nicht enttäuscht oder sonstiges
Sehr gut.
Ich komme schon seit Längerem in diesen Salon und werde immer sehr freundlich und kompetent bedient. Die Atmosphäre ist super, ein klasse Team. Weiter so:)
Immer zufrieden beim verlassen. Das neue online systhem zum termin reservieren funktioniert. Ich bin ohne Wartezeit gleich auf den Stuhl gebeten worden. Hat mich positiv überrascht!