Die Menge der Strähnen war geringer als je zuvor, auch wenn es nur der Oberkopf sein sollte.Hier wurde echt an Zeit und Aufwand gespart.Schön, dass man eine ganze Flasche Wasser bekommt und nicht nur ein Glas mit abgestandenem Wasser bekommt.
Gestylt von Jessica•Damen - Strähnen Oberkopf
Astrid•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für den tollen Service. Wie immer ein guter Besuch fürs eigene Wohlbefinden.
Gestylt von Simone•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Simone ist eine fantastische Friseurin.
Sie versteht Ihr Handwerk.
Ich komme gern in dieses Geschäft.
Gestylt von Simone•Damenhaarschnitt
Edeltraud Wysocki•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Terminvereinbarung. Sehr freundliche und professionelle Bedienung.
Gestylt von Jessica•Herrenhaarschnitt
Dieter•vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern! War schon mehrmals bei Anja und war immer zufrieden.