Ich freue mich immer wieder dass nette Team zu treffen. Besten Dank!!!
Gestylt von Claudia•Damenhaarschnitt
Manuela•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer gehe ich sehr zufrieden nach Hause, super Schnitt und super Service
Gestylt von Simone•Damenhaarschnitt
Nadine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolles Team, nette Atmosphäre.
Gestylt von Simone•Herrenhaarschnitt
Erik•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Leider hat mich der Preis sehr enttäuscht.
Bin seid Jahren in diesen Salon.
Mit ca. 10,-€ angefangen nun bei ca. 33,-€ .
Wenn die Mitarbeiter wenigsten ordentlich bezahlt werden, könnte ich das noch verstehen, aber so ist mir das unerklärlich.
Ich weiß nicht ob ich den Salon noch weiter besuchen werde.