Ein ganz großes Dankeschön an Annette. Gute Beratung bei der Farbwahl meiner Strähnen. Freue mich schon auf das nächste Mal!
Gestylt von Annett•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Beratung und Umgang mit mir, Seite Carola, war sehr gut.
Gestylt von Carola•Damenhaarschnitt
Birgitt•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wieder sehr zufrieden mit dem Ergebnis. komme gerne wieder Claudia macht super Arbeit
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Christopher•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meiner Meinung nach war das ein rundum gelungener Friseurbesuch. Der Salon hatte eine entspannende und positive Atmosphäre. Dank des freundlichen Personals hat man sich verstanden und gut aufgehoben gefühlt.
Eins meiner persönlichen Highlights ist jedesmal die Kopfmassage beim Haare waschen.
Ich kann den Salon nur wärmstens weiter empfehlen.