Ich bin immer sehr zufrieden und werde auch in Zukunft Kunde sein. Hier trifft man auf ein sehr engagiertes, freundliches und professionelles Team.
Also hiermit meine Empfehlung!
Gestylt von Annett•Herrenhaarschnitt
Rainer•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Den Jungs gefällt es immer bei ihr
Gestylt von Simone•Herrenhaarschnitt
Arne•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Annett ist meine Frisörin des Vertrauens. Ich bin jedes Mal zufrieden und komme gerne zu ihr.