Handwerklich auf höchstem Niveau. Die etwas höheren Preise sind absolut gerechtfertigt – eine klare Empfehlung.
Gestylt von Carola•Herrenhaarschnitt
Mario•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit vielen Jahren bin ich Kundin/Kunde dort und lasse mir regelmäßig die Haare schneiden. Doch diesmal war das Ergebnis so enttäuschend, dass ich nun eine Mütze trage und nach einem anderen Friseur suche, der den Schnitt retten kann.
Als ich äußerte, dass mir die Frisur nicht gefällt, entgegnete sie nur: „Mir gefällt es.“ Aber sollte nicht vor allem der Kunde zufrieden sein? Auch meine Familie teilt meine Meinung – der Schnitt ist einfach schrecklich.
Gestylt von Simone•Herrenhaarschnitt
Dietmar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles bestens, immer wieder gerne, komme wieder
Gestylt von Carola•Herrenhaarschnitt
Xxxx•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kinderlieb, verständnisvoll und volles Verwöhnprogramm für unseren 4 jährigen Sohn. Danke.