Tipi Topi meine Claudia, bin für 4 Wochen wieder sehr zufrieden und sehe jetzt aus wie ein Mensch auf dem Kopf. Bis zum nächsten mal 😀
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Ralph•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Olga macht ihren Job sehr sehr gut 👍😃
Gestylt von Olga•Herrenhaarschnitt
René•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles top, wie immer!!!
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es gab eine tolle Beratung und Absprache mit Annett. Ich bin super zufrieden mit dem Haarschnitt.
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Anni•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr gut bedient worden! Annett ist eine ganz tolle Friseuse, immer sehr freundlich und einfühlsam. Leider hat sich etwas im Salon verändert. Es ist sehr laut und etwas ungemütlich . Es ist einfach zu viel Personal für diesen Salon und zu wenig Arbeitsplätze. Jeder Friseurbesuch war wie ein Nachhausekommen zur Familie. Alles wirkt hektisch und laut. Ganz einfach - es fehlt an Atmosphäre! Schade für die Kunden und für die Mitarbeiter.