Ich war das erste Mal dort, Carola war sehr aufmerksam , freundlich und kompetent.
Gestylt von Carola•Damenhaarschnitt
Beatrice•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr kurzfristig habe ich hier einen Termin bekommen und wurde sehr gut beraten. Ich bin sehr zufrieden mit der guten, freundlichen Arbeit von Claudia.