Eine sehr erfahrene und freundliche Mitarbeiterin.
Gestylt von Annett•Damen - Strähnen Oberkopf
Birgit•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, tollerService, gerne wieder.
Gestylt von Simone•Damenhaarschnitt
Anonymous •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren gehe ich dort gerne hin. Immer super sauber, Personal immer freundlich & hilfsbereit. Der Stuhl bei der Haarwäsche jedes mal kleines Highlight.