Super toller Service und eine tolle Behandlung.
Alle meine Wünsche die ich hatte wurden umgesetzt und ich war mehr als zufrieden und glücklich da ich schon viele schlechte Erfahrungen gemacht habe bei Friseuren. Da ich sehr feines dünnes Haar habe wurden sie oft falsch geschnitten doch hier in diesem Salon werde ich immer wieder gerne kommen, denn das hat alles mehr als meine Erwartungen übertroffen. Danke dafür. Ihr macht einen tollen Job.
Gestylt von Annett•Damenhaarschnitt
Vivien•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gerne wieder. Bin schon Jahre dort.
Alles höflich und freundlich im Kontakt.
Schnelle Termine und kompetente Beratung.
Gestylt von Carola•Damenhaarschnitt
Sabine•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie jedes Mal, bin ich von meinem Haarschnitt begeistert. Anett geht immer auf meine Wünsche ein und setzt diese bestens um.