Wie immer top! Vielen Dank! Gerne wieder…. Bin froh in guten Händen zu sein!
Gestylt von Claudia•Herrenhaarschnitt
Stefan•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer schnell, professionell aber auch angenehm und nett!
Gestylt von Anja•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden, meine Haare wurden schnell geschnitten und das Ergebnis gefällt mir.
Gestylt von Carola•Damenhaarschnitt
Henriette•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr schöner Salon, entspannte Atmosphäre und ich fühle mich von Claudia super gut beraten. Sie ist eine "Top Friseurin".
Gestylt von Claudia•Damenhaarschnitt
Birgit •vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich finde es super, dass man hier so kurzfristig einen Termin bekommt und bisher war ich immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Sehr nette und erfahrene Mitarbeiterinnen, die genau das umsetzen, was ich mir wünsche. Einzig, dass ich für mein Wasser bezahlen muss, finde ich schwierig aber na ja…