Wie immer war alles großartig. Vielen lieben Dank Olga ❤️
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Victoria•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Aufenthalt im Salon war prima. Terminbuchung, Service und Freundlichkeit waren so, wie ich es mir wünsche.
Gestylt von Simone•Damenhaarschnitt
Uta•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung, toller Schnitt
Gestylt von Simone•Damenhaarschnitt
Karin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühlte mich wohl und ich wurde verstanden - ich bin wirklich sehr begeistert. Alles umgesetzt was mir wichtig war. Ich komm gern wieder. Carola war bezaubernd! Lieben Dank!
Gestylt von Carola•Damen - Strähnen Oberkopf
Sandy•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre…tolle Strähnen…bis bald!