Der Salon ist für mich neu und ungewohnt da der alte Salon nicht mehr öffnet schade.aber Olga war fanstastik, kompetent und genau . Ihr Handwerk hat mich wieder überzeugt.
Gestylt von Olga•Damenhaarschnitt
Petra•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Von Frau Jessika habe ich mich bereits mehrfach bedienen lassen, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nach Schließung der Mahlsdorfer Filiale, gab es kein Zögern, Frau Jessika an ihren neuen Arbeitsplatz zu folgen.
Gestylt von Jessica•Herrenhaarschnitt
Klaus•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles bestens :)
Gestylt von Carola•Damen - Ansatzfarbe
Beatrice•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Der Haarschnitt war sehr gut und das Team sehr freundlich.