Kopf bis Fuss - Kosmetik Bewertungen

Reilinger Straße 3/6, 68809 Neulußheim

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
34 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Gel Nägel perfekt gemacht.
Wie immer ein herzlicher Empfang. Bei der Farbwahl waren wir uns schnell einig und ich bin wie immer sehr zu frieden. Heike war wieder sehr zuvorkommend und ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Es waren wieder 1,5 Std., die ich sehr genossen habe. Ich fühle mich bei Heike immer in guten Händen. Meine Bekannten waren sehr begeistert von meinen Nägeln.
Salonantwort anzeigen
Nagelmodellage
Salonantwort anzeigen
Wie immer super! :)
Salonantwort anzeigen
Bin Mega zufrieden und fühle mich sehr wohl bei Heike.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
6
3