Kontur Körper KosmetikForm Bewertungen

Moritzstraße 19, 09111 Chemnitz

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
663 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal auf Empfehlungen in diesem Studio und ich bin begeistert von der Arbeit und den freundlichen Umgang mit den Kunden. Toll. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Tatjana hat einen guten job gemacht. Danke
Vielen Dank für die wunderbare Behandlung. Viktoria hat viel Sorgfalt und Mühe investiert, um ein tolles Ergebnis zu erzielen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und in kompetenter Behandlung gefühlt und bin sehr zufrieden.
Alina war sehr angenehm und perfektionistisch. Sie hat mich gut beraten. Das Ergebnis hat mir gut gefallen. Leider werde ich nicht nochmal kommen, da sich nach 5 Tagen bereits 5 Gelnägel abgelöst haben.
Salonantwort anzeigen
Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich auf das nächste mal.