Kontur Friseursalon

Oraniendamm 17, Berlin, Waidmannslust, 13469

Leider ist Kontur Friseursalon auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

StylingTeam

7 reviews
Ernststraße 58, Borsigwalde, 13509 Berlin

Eva Friseur - Berlin

951 reviews
Eichborndamm 116, 13403 Berlin, Wittenau

Salon Scherenschnitt

1086 reviews
Egellsstraße 10, 13507 Berlin, Tegel

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
2 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Pünktlich, professionell und sehr nett.
Der Salon ist neu bei Treatwell und ich war der erste Kunde der über Treatwell gebucht hat. Ich komme wieder. Dankeschön!

Saloninfo

Kontur Friseursalon
Oraniendamm 17
13469 Berlin, Waidmannslust

Du bist auf der Suche nach einem Friseursalon für die ganze Familie? Dann bist du bei Kontur Friseursalon am Oraniendamm 17 genau richtig! Überzeuge dich von Lebensfreude, Kompetenz und einem Top-Service. Den passenden Termin für deine Wunschbehandlung buchst du dir einfach und absolut schnell mit Treatwell!

Seit 2003 werden hier nicht nur die Ladies, sondern auch die Gents verwöhnt. Empfangen wirst du mit einem leckeren Getränk deiner Wahl, sodass du dich auch schon beim Betreten gut aufgehoben und willkommen fühlst. Danach bekommst du deine Wunschbehandlung – ob frischer Haarschnitt, neue Farbe, für deinen glänzenden Auftritt oder sogar Klimperwimpern mittels Wimpernextensions. Im Kontur Friseursalon bekommst du mit einer ausführlichen, ehrlichen Beratung und viel Kompetenz dein gewünschtes Ergebnis. In dieser freundlichen Atmosphäre lässt es sich gut entspannen. Das gesamte Team freut sich bereits auf deinen Besuch!

MoMontag
09:0018:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0018:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
08:0013:00
SoSonntag
Geschlossen