Kolibri Nail Bewertungen

im Einkaufszentrum CONTINENT, Münsterstraße 497 , 40472 Düsseldorf, Rath

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
423 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Top top top danke 🙏🥰
Eine sehr herzliche Frau, sehr zufrieden.
Bin immer sehr zufrieden . Tanja ist professionell und nett . Fühle mich sehr wohl
Tatyana ist eine sehr herzliche Person die ihre Arbeit sehr professionell erledigt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt.
Tatyana ist sehr nett, der Raum sehr sauber. Die Behandlung war sehr schnell, allerdings hat es mich leider nicht überzeugt
3
1
3
4
5
70
5