Kolibri - absolute Perfektion

4,9
70 Bewertungen
Brauhausstieg 4, 22041 Hamburg, Deutschland
Geöffnet Morgen: 09:00 - 22:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
70 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
War wie jedes Mal echt toll !
Natalia hat super sauber, gewissenhaft und mit viel Geduld gearbeitet. Die Wimpern sind klasse geworden und ich bin sehr sehr zufrieden. Danke dir Natalia, dass du so freundlich warst, obwohl ich leider etwas zu spät da war! Sehr zu empfehlen
Bin wieder mega zufrieden! Top Ergebnis!
Tolles Ergebnis, schnelle Terminvergabe. Gerne wieder :)
Verstehe die negativen Bewertungen nicht.. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und wurde gut beraten. Die Liege war sehr bequem und sie hat mir eine kuscheldecke gegeben, als mir kalt wurde. Sie hat sehr zart gearbeitet und mir nicht wehgetan. Bin bei der Behandlung fast eingeschlafen 😂 das Ergebnis ist top. Das war mein erstes Mal Wimpern Extensions und ich hatte mega Angst. Diese hat sie mir genommen! Vielen lieben Dank !!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Friseur
Gesicht
Massage

Saloninfo

Kolibri - absolute Perfektion
Brauhausstieg 4, 22041 Hamburg, Deutschland

Keine Lust mehr, morgens Stunden im Bad zu verbringen? Dann besuche das Studio Kolibri - absolute Perfektion in Hamburg, Wandsbek. Egal ob Augenbrauenstyling, Wimpernverlängerung oder Permanent Make-up, unter den zahlreichen, professionellen Behandlungen, ist für jeden etwas dabei. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Die U-Bahn-Haltestelle Wandsbek-Markt ist nur wenige Gehminuten vom Studio entfernt.

Das Team:

Inhaberin Natalia hat sich auf Permanent Make-up, Wimpern- und Augenfrauenbehandlungen spezialisiert. Dank ihrer jahrelangen Erfahrung und sehr sorgfältigen, akribischen Arbeitsweise, kannst du dich auf langanhaltende Beauty-Ergebnisse freuen, die sich sehen lassen können. Sie spricht Deutsch und Russisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, zum Wohlfühlen, mit Liebe eingerichtet.
  • Expertise: Wimpernverlängerungen, Wimpern- und Augenbrauenstyling, Permanent Make-up.
  • Extras: Kostenlose Getränke, kostenlose Parkplätze vor Ort.
MoMontag
09:0022:00
DiDienstag
09:0022:00
MiMittwoch
09:0022:00
DoDonnerstag
09:0022:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
10:0020:00
SoSonntag
10:0018:00

Kosmetikstudios in der Nähe