Kokosh Berlin - Charlottenburg Bewertungen

Meinekestraße 7, 10719 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
378 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer, hab ich mich super aufgehoben gefühlt und Jagoda war super und sehr lieb.
es ist schon schwierig, die tolle Leistung von Jagody und einst Edyta zu übertreffen..sind wie ich meine die besten in Berlin.
Salonantwort anzeigen
Einfach Top! Beratung super und es wurde sauber gearbeitet. Komme gerne zurück.
Ich konnte meinen ursprünglichen Termin auf Gurnd von Krankheit nicht wahrnehmen, aber mir wurde ganz unkompliziert ein neuer Termin vergeben. Alles hat super geklappt und das Ergebnis wie immer sehr schön.
wie immer perfekt und sie versteht ihr handweetk und wir plaudern noch sehr schön