Die Behandlung durch Kai Weiß war sehr professionell und entspannend. Ich hatte u.a. seit Wochen, immer nach dem Aufstehen, Nackenschmerzen. Diese waren heute morgen - am Tag nach der Behandlung - nicht da. Also nicht nur eine angenehme Behandlung, sondern auch eine positive Wirkung, die über den unmittelbaren Zeitpunkt der Behandlung anhält.