Körperphysik Bewertungen

Wiener Straße 24, 10999 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
516 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
After a delayed flight and a long journey from US to Germany, the shiatsu massage I received from Kai made my stay in Berlin so much more comfortable and enjoyable. It was a deep relaxation massage that got the kinks out! The location is in a beautiful neighbourhood right along the canal, close to where the Turkish Market takes place each Friday. Lots of great cafes, restaurants and shopping everyday of the week.
Dr. Kai Weiß, ist ein erfahrener Masseur und Shiatsupraktiker. Ich fühle mich wie verwandelt nach der Massage. Habe durch Kai neuen Lebenmut und neue Energie getankt. Danke Kai! Georg.
Ich habe die Meridian-Massage sehr last-minute gebucht aber das hat kein Problem bedeutet! Der Raum ist klein aber gemütlich, wo man sich sofort entspannt fühlt. Dr Weiss war sehr nett und insgesamt war die Massage eine sehr entspannende Erfahrung. Ich habe mich danach sehr erholt gefühlt, was mein Zeil wa!
Ich war mit der Meridian-Massage von Herrn Dr. Weiß mehr als zufrieden! Sowohl die Person wie die Massage waren echt Klasse. Kann ich nur empfehlen, vor allem für alle die wieder den ganzen Körper fühlen wollen :)
Ich habe eine Meridian Massage von Dr. Weiß in seiner Praxis an der Wiener Straße geniessen dürfen & bin aufrichtig angetan von seiner Fachkenntnis, seinem Einfühlungsvermögen & dem Resultat seiner Behandlung. Tatsächlich zehre ich immer noch davon - 4 Tage danach. Ich empfehle diese Praxis jedem, der eine Massage sucht, die tiefer wirkt als bis zur Skelettmuskulatur. 5 Sterne!
81
1
81
82
83
85
83