Körperklänge - Massage & Körperarbeit

5,0
31 Bewertungen
Praxis Kollektiv, Stahlheimer Straße 24, Prenzlauer Berg, Berlin, 10439
Geöffnet Heute: 07:30 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
31 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Praxis ist schön eingerichtet. Direkt vorne gibt es einen Wartebereich. Die Massage war sehr einfühlsam und auf meine Bedürfnisse abgestimmt. Juliane hat sich viel Zeit genommen und die Kommunikation mit ihr war sehr entspannt.
Die Stunde bei Juliane hat mir soo gut gefallen und mich sehr entspannt. Die Atmosphäre war sehr angenehm und beruhigend. Juliane war total offen und hat sich nach meinen Bedürfnissen gerichtet. Ich kann es wärmstens weiterempfehlen, um sich selber etwas Gutes zu tun und ein Stück weiter in sich anzukommen.
Die beste Massage, die ich bisher hatte. Jule ist vollkommen auf mich eingegangen und hat genau die richtigen Punkte getroffen. Ich werde definitiv öfter eine Massage buchen.
Ich war sehr sehr happy mit Jule 🤩 Sie hat eine wunderbare beruhigende Art und leistet eine kompetente liebevolle Arbeit und nimmt sich Zeit für einen, hört zu und fühlt! Ich empfehle Jule von Herzen weiter und schätze ihre sensible und emphatische Art! Tausend dank dir Jule für die Sessions und alle weiteren die kommen 💓
Sehr beruhigende und tiefgehende Entspannung erlebt, so tief abgetaucht durch die Berührungen. Juliane findet intuitiv und geübt die richtigen Bereiche! Seltenes Fundstück :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Ansatz ist in der biodynamischen Körperpsychotherapie verwurzelt und entwickelt sich mithilfe des Osteopathie Studiums (B.Sc. i.Ausb. seit 2022) ständig weiter. Auf deinem Weg zu mehr Körperbewusstsein, Wohlbefinden und Selbstermächtigung unterstütze ich dich mit Achtsamkeit, Wertschätzung, Neugier und viel Faszination für Körperintelligenz. In Berührung und Bewegung folgen wir deinen Körperempfindungen, nutzen dein Biofeedback und hören auf innere Impulse. So kannst du verkörperte Spannungen lösen, deine Ressourcen stärken und Stress verdauen.

Services

Massage

Portfolio

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Allgemein
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Körperklänge - Massage & Körperarbeit
Praxis Kollektiv, Stahlheimer Straße 24
Prenzlauer Berg
10439 Berlin

Du wünschst dir eine Behandlung, die individuell auf Dich und deinen
Körper abgestimmt ist?
Bei Körperklänge im Prenzlauer Berg in Berlin kannst Du mithilfe einer Entspannungsmassage,
ganzheitlicher Körperarbeit (Körpercoaching) oder osteopathischer
Massage deine Selbstheilungskräfte stärken, verkörperte Spannungen
lösen, dein Körperbewusstsein verfeinern und mehr Bewegungsfreiheit
erfahren.

Das Team:
Juliane unterstützt dich auf deinem Weg zu mehr Körperbewusstsein,
Entspannung und Selbstermächtigung. Sie bedient sich wirksamer Massage-
und Entspannungstechniken der biodynamischen Körperpsychotherapie, sowie
der Osteopathie (i.Ausb. seit 2022).

Was uns an dem Salon gefällt:
Atmosphäre: Professionell, gemütlich, zum Wohlfühlen.
Expertise: Massagen.
Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe.
Extras: Kostenfreie Getränke.

MoMontag
17:0021:15
DiDienstag
19:4522:00
MiMittwoch
15:3021:15
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
14:3021:15
SaSamstag
07:3014:00
SoSonntag
10:0018:00
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe