Körperhaus Köln Bewertungen

Bitte für die Anfahrt den Hinweis unter "Beschreibung" beachten Wilhelm-Ruppert-Straße 38, 51147 Köln, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
171 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin schon seit einem halben Jahr Kundin beim Körperhaus und jedes Mal super begeistert. Das wichtigste für mich ist, dass das hier wirklich die einzige schmerzfreie Haarentfernungsmethode ist, mit der immer viele werben, sie aber nicht einhalten können. Große Empfehlung.
Wie schon zuvor, alles zur Zufriedenheit durchgeführt
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben ☺️
Alles bestens
Freundlich, kompetent, sauber.