Körperglück

Ritterstraße 7, 21614 Buxtehude
4,8
6 Bewertungen
Ritterstraße 7, 21614 Buxtehude

Salonbewertungen

4,8
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Kompetent, ruhig, sachlich, angenehm
Gabriela
vor 6 Tagen
sehr angenehm und wohltuend
Chrissi
vor 13 Tagen
Es war unglaublich entspannend, Service und Ambiente sind absolut top.
Darleen
vor 14 Tagen
Meine Kräuterstempelmassage war ein Ausflug in die pure Entspannung. Von Anfang bis Ende eine nette und sehr tolle Atmosphäre bei KörperGlück. Ich kann nur jedem einen Ausflug hierher empfehlen.
Hauke
vor 14 Tagen
Wunderschöne Räumlichkeiten und herzlicher Empfang. Hier wird man auf einer beheizten super bequemen Liege mit warmem Massageöl himmlisch verwöhnt. Die Anwendung war entspannend, professionell und nachhaltig. Jede Frage wurde außerdem kompetent beantwortet. Besonders toll finde ich, dass auch werdende Mamas behandelt werden können. Die Anwendung war auch mit Babybauch aufgrund eines tollen Spezialkissens total angenehm und entspannend. Wenn man dem Alltag mal entfliehen und so richtig abschalten möchte, ist man hier genau richtig, einfach ein Traum, ich komme auf jeden Fall wieder!
Maren
vor 14 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Körperglück
Ritterstraße 7
21614 Buxtehude

Hamburger auf der Suche nach etwas Körperglück? Dann ab in den Massagesalon, der genau das beinhaltet! Im Salon Körperglück, zu finden in der Ritterstraße in Buxtehude wird mit gekonnten Handgriffen, wohltuenden Techniken und pflegenden Gesichtsbehandlungen wahres Glück für Körper und Seele geschenkt. Wer das selbst erleben möchte, kann seinen individuell passenden Termin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Lust auf eine Hot Stone-, Kräuterstempel- oder Aroma-Massage für die Sinne? Oder sollen mit der Bindegewebemassage und der Halswirbelmobilisation tiefe Unausgeglichenheit behoben werden? Egal nach was es den Hamburgern strebt, Inhaberin Dana Tschritter ist mit gnadenlosen Händen gewappnet, um puren Genuss zu schenken. Wer mag, kann sich sogar noch von Lina professionell die Haut und Gesicht pflegen lassen und nach dem einfach kombinierten Termin bis in die Poren glücklich wieder nach Hause kommen.

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe