Massagestudios in der Nähe

Körperarbeit Kreuzberg

5,0
20 Bewertungen
Dieffenbachstraße 36, Kreuzberg, Berlin, 10967
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung hat mir sehr gut getan und war komplett auf mich abgestimmt. Ich komme auf jeden Fall wieder. Der erste Termin hat einige Beschwerden gelindert, vielen Dank!
Ich habe mich sehr aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Großartig
Salonantwort anzeigen
Wow, this is really something special! Sandras bodywork helped me a lot to open up - not only physically, in many ways. The work goes very deep and opens up tensions and emotions as well. She really knows what she is doing. I felt very welcome, safe and well-guided throughout the process. Highly recommended!
Unglaublich, was Sandra mit Ihrer Hände Arbeit bei mir erreicht hat: jahrelange Rückenschmerzen so gut wie weg und seelisch geht es mir nach einem tragischen Schicksalsschlag viel besser. Ich gehe körperlich und seelisch aufrechter durchs Leben. 1.000 Dank und ich komme auf jeden Fall wieder.
Ich habe Sandra aufgesucht, weil ich ganz viel Wut und Aggressionen in meinem Körper hatte und nicht wusste, wie ich sie ökologisch loswerden kann. Nach nur drei Behandlungen bei Sandra fühle ich mich jetzt schon viel befreiter, leichter, zufriedener, ruhiger, entspannter. Nun haben wir mit den 10 Schritten der Zentherapie angefangen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Sandra getroffen und die Therapie angefangen habe. Es hat sich viel verändert und es ist erst der Anfang. Sehr empfehlenswert.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
LGBTQIA+
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Körperarbeit Kreuzberg
Dieffenbachstraße 36
Kreuzberg
10967 Berlin

Wenn du deine Körperhaltung verbessern und deine Körperwahrnehmung verfeinern möchtest, bist du bei Körperarbeit Kreuzberg in Berlin genau richtig. Die Heilpraxis beherbergt einen großen Yogaraum und 3 Räume für Behandlungen, in denen du zur Ruhe kommen kannst. Für das persönliche Nachwirken deiner Session eignet sich der umliegende Graefekiez mit seinen schönen Cafés, kleinen Parks und dem Urbanhafen für einen Spaziergang. Wichtig: Um zum Eingang zu gelangen, musst du unter der 3. Hofdurchfahrt durch und bei Heilpraxis klingeln.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Unweit des Salons befindet sich die Bushaltestelle Jahnstraße (M41) und die U-Bahn-Station Schönleinstraße (U8).

Das Team:

Sandra schafft einen sicheren Raum für dich und deinen Weg zu mehr Beweglichkeit und Elastizität, tieferer und ruhigerer Atmung, freudiger und gesunder Körperhaltung, mehr Vitalität und Lebensfreude. Sie unterstützt dich offen, liebevoll und aufmerksam.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannend, professionell.
  • Expertise: Zen Körperarbeiten, Tiefengewebsmassagen, Fußmassagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke, zentrale Lage, gut mit den Öffis und dem Rad zu erreichen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
15:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
15:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe