Körper und Seele - Hamburg Bewertungen

Tesdorpfstraße 20, Stadtpalais, 20148 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
255 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin öfters hier und auch dieses Mal wieder alles zu 100% weiter zu empfehlen. Super Massage und tolle Location. Sehr angenehm
Very good massage. Can recommend this. Will return.
Ich vergeben⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Super! Am Anfang wurde gefragt ob ich Beschwerden habe oder ob er auf was achten muss. Man liegt bequem, entspannende Musik und angenehme Gerüche. Meine Schulter fühlt sich wieder leicht an. Vielen Dank! 😊
Salonantwort anzeigen
Wiedermal eine super entspannte Massage.
Salonantwort anzeigen