Das Team ist super lieb und kompetent! Ich hatte noch nie so schöne Haare nach dem Friseurbesuch.
Angelique•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder eine Freude hier zu sein, sich zu entspannen und verwöhnen zu lassen!! ❤️
Maria•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer schön bei euch zu sein
Diana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut. Man wird in keinem Friseursalon so gut behandelt wie bei Königslocken. Am Ende warteten eine Kopf, Nacken und Schultermassage auf mich 😍 hatte Gänsehaut. Das war einfach nur Wohlfühlen pur. Besonders als Mama genießt man solche Momente. Vielen Dank ♥️