Ein tolles und freundliches Team. Es wird nicht einfach nach Schema "F" geschnitten, sondern wird geachtet auf die Individualität des Kunden/ der Haare und man wird sehr gut beraten! Da lieben die Leute ihren Beruf ❤️ und das sieht man am Ergebnis. Danke!
Swetlana •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Jeder Zeit wieder
Elisabeth •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle, wertschätzende Atmosphäre ! Haarschnitt so wie ich es mir vorgestellt hab 🤗 Danke Annette
Eleonore •vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Team! Andrea, Sienna und Nina haben einen top Job gemacht! 👍🏻
Meine Mädels und ich sind sehr zufrieden! Weiter so 👏🏻