Es war sehr gut🫶🏻Professionelle Behandlung und jeden Cent wert🙏🏻
Eleni•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Beratung, bestens zufrieden und sehr nettes, freundliches und fürsorgliches Team 👍😊
Erika•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer tolle Arbeit. Egal ob Anne oder Nina. Vielen lieben Dank. Ich komme gerne zu euch.😀
Simone •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Man kann sich immer richtig entspannen bei einen Besuch im Salon und fein ist auch das die Mitarbeiterinnen auf Einen eingehen. Beratung, Erklärung und ehrliche Meinungen, das schätze ich sehr.
Catharina •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Professionell, nett und zuvorkommend. Endlich habe ich jemanden gefunden, wo ich mich wohl fühle und wo meine Wünsche professionell umgesetzt werden.