Immer wieder gerne, super Team, super Beratung. 💯Ich fühle mich sehr wohl, tolle Atmosphäre. Danke Nina💟💜🌸😎💆💇🪅
Olga•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr zufrieden!!
Tatjana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war kurzfristig mit meinen 2 Mädels da (5 & 6 Jahre). Hat super geklappt, total super lieb und sind sehr einfühlsam auf sie eingegangen. Meine Mädels sind überglücklich. Wir kommen definitiv wieder 😊
Lisa-Marie•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich war gestern das erste mal dort gewesen.Und werde aufjedenfall wieder kommen.
Die Friseurin hat sich sehr viel Mühe bei meiner Frisur gegeben.Ich kann den Salon Königslocken nur weiterempfehlen.
Bianca•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier wird man individuell beraten. Ein tolles Team! Ich bin schon seit Jahren Kundin. 👌