Tolle Mitarbeiterinen, schöne Atmosphäre! Wir fühlten uns rundum wohl und waren mit dem Ergebnis zufrieden! Vielen Dank! ❤️
Chiara•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit mein Ergebnis Dankeschön,bis zum nächsten mal🤗
Zeynep •vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles bestens :) ich komme gerne wieder!
Sophia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nette, professionelle und Typ gerechte Beratung. Habe mich auf Anhieb wohl gefühlt und gut aufgehoben mit meiner Naturkrause.
Die Haarfarbe ist perfekt und ich bin super zufrieden.