Kö Academy Bewertungen

Elisabethstr 3, 40217 Düsseldorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
9 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hallo Ihr Lieben, hab bei der Gabriela eine Gesichts Behandlung bekommen, einfach nur super. 🤩🤩🤩🤩🤩 Freue mich auf die nächste Behandlung bei ihr. Lg Maria
Hallo Gabriela, möchte mich auf diesem Weg nochmal bedanken. Kann ich nur jedem weiter empfehlen, habe mich bei Gabriela Lasern lassen. War schon in einigen Studios, jedoch ihre kompetente Art und Weise hat mich sehr überzeugt und das Ergebnis kann sich sehen lassen😘 Lieb Grüße Isabella
Ich war zur Laser Harrentfernung, ist eine sehr kompetente Dame, die Gabriela. Alles super erklärt,muss dazu sagen war ein wenig skeptisch, jedoch sie hat sich vorher die Zeit genommen jeden Schritt mir zur erklären. Das Ambiente ist sehr gehoben und gepflegt. Ich freue mich schon auf meine nächste Behandlung, bis dahin Liebe Grüße JayZ