Kobra Artistry

4,9
182 Bewertungen
Wexstraße 36, Mitte, Hamburg, 20355
Geöffnet Morgen: 12:00 - 16:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
182 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war, eie sich beim letzten Mal eine kompetente sehr gute Behandlung mit virl Geduld für Frage, riner super Beratung und ganz viel Geduld. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal!!!!!
Ich bin, seid 2019 Kundin bei Kübra. Sie macht ihr Arbeit sehr toll und sauber. Kann sie nur weiterempfehlen. Freue mich auf den nächsten Termin. 💫
Ich war aufgeregt aber hatte volles Vertrauen. Die Behandlung war weniger schmerzhaft als ich dachte und ich habe sie locker und sehr gut überstanden. Das Ergebnis empfinde ich als phänomenal. Auch meine Familie war vom Ergebnis begeistert.
Sie ist die Beste!!!
Nur zu empfehlen!Ich fahre immer wieder gerne aus NRW nach Hamburg um meine Augenbrauen von Kübi bladen zu lassen. Jemand anderes käme für mich nicht in Frage. Danke für deine (immer!) tolle Arbeit,deine Offenheit und Herzlichkeit. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben bei dir !
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Kübra sagen

Professionell18
Kompetent16
Talentiert12
Herzlich9

Besonderheiten

Allgemein
nur Damen
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenpflichtige Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Kobra Artistry
Wexstraße 36
Mitte
20355 Hamburg

In der Hamburger Innenstadt bietet dir der stilvolle Salon Kobra Artistry alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob Microneedling, Wimpernbehandlungen oder Permanent Make-Up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die S-Bahn-Station Stadthausbrücke befindet sich nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt.

Das Team:
Kübra hat langjährige Erfahrungen im Bereich Kosmetik und begrüßt ihre Kundinnen sehr herzlich. Das Wohlergehen ihrer Kundinnen liegt ihr sehr am Herzen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, schick, gemütlich.
  • Expertise: Permanent Make-Up, Microneedling.
  • Produkte und Produktmarken: Phibrows, Mac, Luxuslashes, Forever Living Product (FLP).
  • Extras: Du bekommst zu deiner Behandlung kostenlose Getränke dazu.
MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
12:0018:00
MiMittwoch
12:0018:00
DoDonnerstag
12:0018:00
FrFreitag
12:0018:00
SaSamstag
12:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Forever Living
MAC
Phibrows

Kosmetikstudios in der Nähe