Knabberfische Berlin Bewertungen

Würzburger Straße 2, 10789 Berlin, Wilmersdorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
16 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super
Es war neu und schön
Eine Knabberfischpediküre ist ein Erlebnis, dass man sich einmal gegönnt haben sollte. Die Hornhautentfernung durch die Fische ist sehr sanft und hat einen entspannenden Effekt. Die Sauberkeit in diesem Studio ist ebenso gegeben wie der behutsame Umgang mit den Fischen. Die Füße werden vor der Begegnung mit den Fischen gewaschen, sobald man sie dann zu den Fischen ins Becken tauchen darf, kleben sie wie ein Magnet daran. Der Betreiber ist sehr nett und gibt bereitwillig über alles Auskunft. Was ich persönlich etwas schade finde, ist dass hier eine Pediküre „nur“ die Entfernung von Hornhaut bzw. Hautschüppchen bedeutet. Hier hätte ich mir gewünscht, dass die Nägel auch noch in Form geschnitten werden. So ist noch ein zweiter Gang zur anderen Pediküre erforderlich um komplett gepflegte Füße zu bekommen.
Sehr gut auf gehoben. Man wurde sehr gut beraten und betreut. Kann das nur weiter empfehlen . Einfach klasse.
Echt witzig, sehr zu empfehlen. War nämlich auch behandlungstechnisch sehr gut!