Kloster-Spa Bewertungen

Klosterkirchplatz 11, 14797 Kloster Lehnin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
55 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr tolle Behandlung,habe mich sehr wohl gefühlt
Die Behandlungen haben mir sehr gefallen. Ich habe den Salon entspannt und verjüngt verlassen. Kann ich nur weiter empfehlen.
Hier kann ich immer super abschalten. Einfach nur empfehlenswert. 👍🏻
Ich bin immer noch ganz überwältigt von meiner Behandlung im Klosterspa. Hier herrscht so eine angenehme Atmosphäre, Jessy strahlt eine unglaubliche Ruhe und positive Energie aus, die ansteckend ist.5 Sterne sind viel zu wenig - ich würde 10 vergeben
Es wird sehr gut auf die indiv. Bedürfnisse eingegangen.
1
1
2
34
7
3