Fr. Ritzmann war sehr freundlich und professionell und hat meine Füße unglaublich vorsichtig behandelt, bisher war das die beste Fußpflege meines Lebens. Kann nur weiterempfehlen
Behandelt von Annamaria Ritzmann•Pediküre
Gisselle•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Das Bimmeln der Eingangstür kriegt man im Behandlungsraum mit. Es verursacht eine Unruhe.
Behandelt von Eva Weichser•Gesichtsbehandlungen
Magdalena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell, Eva weiß was sie macht!
Behandelt von Eva Weichser•Gesichtsbehandlungen
Elisabeth•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
sehr aufmerksam, gründliches professionelles Arbeiten
Behandelt von Annamaria Ritzmann•Pediküre
Veronika•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannende Behandlung, weil Annamaria Ritzmann sehr aufmerksam, kompetent und herzlich ist.Meine Haut hat die Behandlung sichtlich genossen.Die fundierte Beratung hat mir sehr geholfen für meine Hautprobleme-Rosacea - die passenden Pflegeprodukte zu finden. Die Lage ist zentral und doch sehr ruhig.
Behandelt von Annamaria Ritzmann•Gesichtsbehandlungen