Kompetent, freundlich und angenehm zuvorkommend wurde ich durch die Behandlung begleitet.
Behandelt von Eva Weichser•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Frau Weichser schafft es jedesmal die Verspannungen in meinem Gesicht durch ihre fantastische Massagetechnik aufzulösen. Sie sorgt für ein entspannendes Wohlfühlklima, so dass die Behandlung einem Wellness-Kurzurlaub gleichkommt.
Behandelt von Eva Weichser•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Angela•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Eva ist sehr professionell, dazu noch freundlich und feinfühlend, sie ist die beste Kosmetikerin für mich!
Behandelt von Eva Weichser•Gesichtsbehandlungen
Elisabeth•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannend ..
Behandelt von Annamaria Ritzmann•Gesichtsbehandlungen
Jutta•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Behandlungen in diesem Salon sind jedes Mal kompetent und wohltuend - danke!