Klösterl Kosmetik Bewertungen

Hotterstraße 15, 80331 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
516 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung ist außergewöhnlich gut und die Beratung immer sehr kompetent. Die ganze Atmosphäre, das Drumherum ist ein tolles Wohlfühlpaket. Dankeschön!
Salonantwort anzeigen
Eine wunderschöne Atmosphäre zum Runterkommen. Immer wieder ein Erlebnis. Entspannung pur und absolut freundliche und kompetente Betreuung und Beratung. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und entspannt
Salonantwort anzeigen
Toll
Salonantwort anzeigen
Sehr gute Behandlung
Salonantwort anzeigen