Ich habe den besten Eindruck gewonnen und komme gerne wieder.
Pediküre
Horst•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ohne die Behandlung würde mir das Laufen viel unangenehmer sein. Danach fühlt man sich wie neu!
Äußerst saubere und angenehme Behandlung. Man merkt die exzellente Professionalität!