Eine tolle Erfahrung bei Nora. Es war mein erstes Augenbrauenlifting und ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Nora•Augenbrauenlaminierung
Anni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora ist total freundlich und professionell. Sie erklärt genau was sie tut und warum und stellt sich super auf mich als Kundin ein.
Ich werde immer wieder zu ihr gehen, da ich zu 100% zufrieden bin mit dem Resultat. Es war genau das was ich wollte und was versprochen wurde.
Behandelt von Nora•Wimpernwelle
Isabella•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Katja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Erster Besuch bei einer Kosmetikerin. Eher mal so; mal schauen was das wird.
Es war großartig! Meine Wimpern dank des Liftings sehen nun aus als wären sie getuscht. Schöne Welle und blink blink.
Gesicht hat nun den Teint eines Baby Popo!
Behandelt von Nora•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Stefanie•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles wunderbar. Nora leistet fantastische Arbeit!