Ich liebe Noras Behandlung einfach! Bin Stammkundin 🫶🏼
Behandelt von Nora•Augenbrauenlaminierung
Ina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer toll!
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Linda•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder richtig toll, ich kann es sehr empfehlen! ☺️
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Lena•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ein super Ergebnis!
Behandelt von Nora•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Franziska•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt das 3. Mal bei Nora und habe definitiv meine Kosmetikerin des Vertrauens gefunden. Tolle Atmosphäre, super herzlich, aufmerksam, professionell und hat super Tipps! Vielen Dank dir, liebe Nora :)