Schöner gemütlicher Salon und professionelle Behandlung:) Gern wieder:)
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Maria•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super genauso wie die Gesichtsmassage 😍 Die Haut sieht schon am nächsten Tag richtig strahlend aus. Das einzige wo ich zu Vorsichtig raten würde ist das Augenbrauenzupfen, bei mir war da a.m.S. zu viel weg, ansonsten alles top!
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Elena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nora ist super service-orientiert und herzlich! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bin zufrieden mit dem Ergebnis!
Behandelt von Nora•Augenbrauenlaminierung
Marie•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal zum brow lifting im Kleinen Zimmer und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Ich komme gerne wieder!
Behandelt von Nora•Augenbrauenlaminierung
Vivien•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, man fühlt sich immer richtig wohl und das Ergebnis ist super.