Alles super, ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben:)
Behandelt von Nora•Damen Waxing - Hollywood
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich hatte wie immer einen super Termin bei Nora und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und bekomme von Freunden und Familie viele Komplimente für die schönen Wimpern. :-)
Behandelt von Nora•Wimpernwelle
Katharina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nora macht fantastische Wimpern !!
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Antonija•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nora ist sehr freundlich und berät einen sehr gut, ich komme aufjedenfall wieder :)