Die Behandlung war sehr angenehm. Ich bin sehr zufrieden mit dem Gesamtergebnis
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen für Herren
Marius•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
toll wie immer bei Nora. Schöne Musik und Wimpernverlängerung mit Stil gemacht.
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Dinese•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nora ist einfach die Beste! Sie zupft meine Augenbrauen perfekt – jedes Mal ein Traum! Ihre ruhige, herzliche Art sorgt für eine entspannte Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Ich bin rundum zufrieden und komme immer wieder gerne.
Behandelt von Nora•Augenbrauenkorrektur
Mina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
alles super
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen
Alexandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre und super professionell. Komme gerne wieder, wenn ich in München bin.
Behandelt von Nora•Gesichtsbehandlungen für Herren