Bestes Preis-/Leistungsverhältnis der Stadt! Super sauber und ordentlich!
Behandelt von Nora•Herren Waxing
Friedrich•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles war super. Sehr professionell und sehr nett. Die wimpernverlängerung war perfekt.
Behandelt von Nora•Wimpernverlängerung
Radi•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gemütliche Atmosphäre, nette Damen und angenehme Produkte für die Haut. Danke für die Pflegetipps und das Glas Sekt zur Begrüßung!
Behandelt von Nora•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Tatjana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
ich bin ganz froh, dass ich Nora endeckt habe. Sehr nett, alles sauber, unkompliziert, schnell, keine Wartezeit... super freundlich. ich kann sie nur empfehlen.
Behandelt von Nora•Damen Waxing - Bikini
Arianna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden mit dem Augenbrauen zupfen! Saubere Arbeit, schön geformt und genau nach meinen Wünschen. Ich komme gerne wieder! 🌷🎀