Kleines Zimmer Bewertungen

bei das Wohnzimmer, Winzererstraße 27, Schwabing-West, 80797 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
435 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer sehr gut!
Ich war das erste Mal hier... Nora ist wirklich sehr nett und freundlich! Ich habe mich wohl gefühlt, das Waxing hat überhaupt nicht weh getan und der Service war sehr schnell. Bis zum nächsten Mal und vielen Dank :)
Super schönes Ergebnis. Ohne Brennen und auch nach 2 Wochen noch super tolle Wimpern.
Wie immer toll, geh nur noch zu Nora. Sie macht es sehr akkurat und trotzdem sehe ich spätestens am nächsten Tag frisch aus und bin voller Glow.
Immer entspannt und angenehm :) Freu mich aufs nächste Mal!